Schrotti 689 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Äußerlich scheint sich am Gasometer in der letzten Woche nichts getan zu haben.Kennt jemand den genauen Absperrradius für die Sprengung? Ich habe vor Ort etwas von 300 Metern gehört, was Offizielles hab ich bis jetzt aber nicht finden können. Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Was ist eigentlich in der Kugel da drin? Gas? wenn ja, sollte der Gasometer in die richtige Richtung kippen, .Denn.Wenn.Nicht.Und der Gasometer.Auf die Kugel fällt .Oh mann, oh mann. Gasometer auf Kugel= Bumm.Obwohl, wenn da Gas drinnen sein sollte und das Gas nicht zwingend da drin bleiben muss wird das Dingen für die Zeit der Sprengung wahrscheinlich geleert, oder würde nichts außer Sachschaden passieren?Obwohl ich nicht wirklich glaube das was schief geht, wird schon alles klappen.GrüßeDortmunder Borusse bearbeitet 12. Oktober 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Du kannst mal ganz stark davon ausgehen, das falls das Ding noch in Betrieb ist, das es leergemacht wird vor der Sprengung... Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Das glaube ich auch.weil wie gesagt sonst Bumm.Und das wäre auch wenn es vielleicht erstmals lustig erscheint, kein bisschen lustig sondern Sau gefährlich.GrüßeDortmunder Borusse Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Na Dominik, du hast uns immer viel zu erzählen, nicht wahr?! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.