Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) [...]Er hob aber ab und flog durch die Luft.[...]Genau dit meinte ich, mit meiner Befürchtung.[...]Also zwar wohl wie geplant, aber gesagt hatte er was anderes! [...]Das ist alles geplant das sieht nur so aus als ob das Gegenteil passirt ist. Mhhh was wohl dieses mal passiert GrüßeDortmunder Borusse bearbeitet 6. Oktober 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Hier ein Video zur Sprngung vom Hansa Gasometer(2005).Und hier ein Video vom Evinger Gasometer (2003).Achtung beim Evinger Gasometer bei 18 Sekunden nicht erschrecken.Nicht das ich mich erschrocken habe, ich habe mich nicht erschrocken, wirklich nicht, ganz ehrlich. GrüßeDortmunder Borusse bearbeitet 6. Oktober 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Als Nicht-Dortmunder (ich spreche jetzt nicht vom Fussball) habe ich mir mal die Gegend um den Gasometer angeschaut und noch einige Ansichten eingefangen.Ich muss dazu sagen, dass alles Ansichten, bis auf die Halde und den Hafen, im Sicherheitsradius liegen und somit während der Sprengung keine Aufnahmen von dort möglich sein werden. Trotz Nebel und Regen hier mal der Blick von der Halde Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Auf Grund der schlechten Sicht erstmal einige Nahaufnahmen: Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Die Ansicht von der Fa. Gehrken ist natürlich top Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.