CaDo 443 Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Geschrieben 18. Oktober 2015 Da liegt er... Vielen Dank an DEW21 für diese interessante Veranstaltung! Vielen Dank auch an die Jungs rund um den User Abbruchfotograf! War viel an Bildmaterial, ich hoffe es gefällt... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Super Bilder Carsten Ich werde dann die nächsten Tage vor Ort festhalten.... Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Kein Problem und im Namen meiner Kollegen sage ich auch danke für die schönen Fotos und das persönliche Treffen vor Ort Da meiste wurde ja hier schon gezeigt, dann brauche ich mich mit meinen Fotos und Filmaufnahmen nicht zu beeilen . bearbeitet 18. Oktober 2015 von Abbruchfotograf Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Hier mein Video von heute Morgen:Vielen Dank an die Fa. Gehrken, die mir diese Aufnahmen ermöglicht hat! Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Hier der Bericht in der Aktuellen Stunde, zur Sprengung des Gasometers.Morgen wird es bestimmt noch einen genaueren Bericht in der Lokalzeit Dortmund geben, werde ich dann auch verlinken.(Wenn ich es nicht vergesse )Dortmunder Borusse bearbeitet 18. Oktober 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.