CaDo 443 Geschrieben 17. September 2015 Autor Geschrieben 17. September 2015 Der unterste Umgang ist größtenteils schon entfernt, die Vorbereitungen laufen... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. September 2015 Autor Geschrieben 17. September 2015 Fallen soll er Richtung Osten, wahrscheinlich auf die Lagerfläche von Gehrken... Das war´s für´s Erste, zur Sprengung werde ich auch vor Ort sein. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Na endlich ...Es wird wieder gesprengt im Pott Aber das es diesen Gasometer trifft, hätte ich jetzt nicht gedacht.Bei einer kleinen Hafenrunde im August ist mir der Gasometer auch schon aufgefallen Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Hab`s gerade in der WAZ gelesen das der "klene" gesprengt werden soll, wollte es dann hier im Forum Posten.Der Gasometer war/ ist ja sehr Markant für die Gegend dort, man kann/konte ihn ja auch schon von weiten sehen zumindest wenn man auf einen Berg ist/war.GrüßeDortmunder Borusse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.