Rafael 1 Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Hi, Ich hab da ein paar Fragen Ich hab zur Zeit einen 34K und jetzt meine Frage kann man an den Kran eigentlich den Arm in 45° Ausweichstellung bringen? Er muss nicht in Ausweichstellung gebracht werden, aber ich hab auf der Funke einen Drehschalter gesehen den ich als Schalter für die Ausweichstellung entzifferte, und dann packte mich die Neugier Und bevor ich da was kaputt mache wollte ich hier Nachfragen Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen Mfg Rafael bearbeitet 28. August 2016 von Tom-ST . Zitieren
sklaVentreiBer 0 Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 probieren Sie doch einmal die Betriebsanleitung, (sollte u.a. auf der Baustelle sein) dort steht alles drinn....... Zitieren
Turmkraxler 8 Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Hi!Kommt drauf an, ob der Monteur die Funktion nicht Stillgelegt hat. Wenn die aber in Betrieb ist, Katze zurück und den Schalter gedreht und dann den entsprechenden Hebel betätigt. Da sind Endschalter, da kann man nix falsch machen.Beim Ablassen aber darauf Achten, das die Flasche hinten am A-Bock weitgenug abgelassen wird, aber nicht zu weit. Zitieren
Rafael 1 Geschrieben 13. September 2015 Autor Geschrieben 13. September 2015 Hi, danke schon mal für die Antwort Was ist da der entsprechende Hebel, Hub Hebel oder Katz hebel? Zitieren
Turmkraxler 8 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Bin mir nimmer sicher, aber denke, da die Laufkatze abgeschaltet, und der Hilfsantrieb zugeschaltet wird, sollte es der Hebel für die Katze sein.Das letzte mal, als ich einen Untendreher gefahren bin, ist schon ein paar Jährchen her... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.