Roadmaker 2 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo,im laufe meiner meiner 25 jährigen Baulaufbahn habe ich mittlerweile dutzende von Terrassen und Hofeinfahrten hergestellt.Hierbei sind zahlreiche Natursteinarbeiten, sowie auch Betonsteinpflasterarbeiten von mir durchgeführt wurden.Ich werde in kürze hier einiges an Bildmaterial rein stellen, um anderen vielleicht einige Ideen für das neue, oder das alte Eigenheim zu geben.Wer hat ebenfalls solche Bilder und möchte uns diese nicht vorenthalten???GrußAndreas Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 Na, dann fange ich mal an Haus Nr. 1: Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 Hof Nr. 2: Nun mal was von euch.... GrußAndreas Zitieren
titan326 1 Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Hallo Andreas,Gefällt mir gut was du da gelegt hast Köntest du ein paar Infos zum Pflaster schreiben?Herseller, Art usw.Werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder posten.Gruß Marc Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Hallo Andreas,Gefällt mir gut was du da gelegt hast Köntest du ein paar Infos zum Pflaster schreiben?Herseller, Art usw.Werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder posten.Gruß Marc←Hallo Marc...bei dem Hof 1 handelt es sich um Steine der Firma Gala-Beton.Die genaue Steinbezeichnung kann ich nicht mehr sagen, ich denke aber es waren ungerumpelte Ciacona Steine im Format 14/21Bei dem Hof 2 handelt es sich um Schaumburger City Pflasterder Firma AHE-Verbundpflaster im Format 14/21Eingefasst sind beide in Naturstein "Cavala" 8/11 vom Natursteinzentrum-BraunschweigGrußAndreas bearbeitet 11. Juni 2005 von Roadmaker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.