Zeppi-Cat 17 Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Hat vielleicht schon mal jemand einen O&K L40 vor die Linsse bekommen? 1 Zitieren
Rene-Bagger 48 Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo Zeppi-Cat Ich habe in meinem O&K Archiv sogar Film aufnahmen vom O&K L40 ! Hier der Link : O&K L40 viel spaß beim anschauen ! Zitieren
O&K-Freak 3 Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli On 12.12.2016 at 17:28, Rene-Bagger schrieb: Hallo Zeppi-Cat Ich habe in meinem O&K Archiv sogar Film aufnahmen vom O&K L40 ! Hier der Link : O&K L40 viel spaß beim anschauen ! Wo hast du das Video her ? Ich saß bei der Aktion im Führerhaus und habe da den Jan Fedder gedoubelt für den Film: Trigger, die Hand am Abzug. Er war zu zaghaft beim Fahren, obwohl ich ihm bei ihm am Führerhaus hing und ihm alles erklärte. Dann wurden von ihm Nahaufnahmen gemacht und ich bin schließlich über die 3 Autos gefahren, die mein Kollege Bernd davor mit dem Bagger etwas flacher gemacht hatte. Ich hätte bei der Aktion fast einen Kameramann umgefahren, weil ich ihn wegen der Scheinwerfer nicht sah. Er wurde im letzten Moment zurück gerissen. Der Regisseur wollte nachdem wir ein Auto in den Steinbruch geworfen hatten, was unten dann explodierte, noch ein Highlight haben. Ruth und Audrey Landers waren im Film dabei, aber nicht im Steinbruch in Lindlar. Der Film war aber grottenschlecht. Der L40 war der erste gebaute seiner Art und hatte noch einen Cummins Motor. Die Serien Nr war 270000 oder 240000. Ich habe ihn etwa 3 Jahre gefahren und gepflegt. Danach führen den ein paar andere Wilde aus dem Steinbruch. Er ist später verschrottet wurden. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.