schaffer50 0 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Hallo, der zweite Gang am Volvo geht nicht mehr.Gibt es irgendwo einen Elektroschaltplan? Zitieren
Gast Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Ich glaube mich zu erinnern, dass in der Bedienungsanleitung/Ersatzteilkatalog detaillierte Hydraulik- und Stromlaufpläne vorhanden waren. Zitieren
Isabella56 0 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Hallo! Habe das selbe Problem, was war bei dir die Ursache, wir schauen uns gerade unten am Ventil den Stecker und die Magnetspule an. Zitieren
Isabella56 0 Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo!!! Was ist hier los, da meldet sich keiner mehr, hätte von Schaffer50 gern gewusst was kapput gewesen ist bei der zweiten Fahrstufe? Zitieren
Isabella56 0 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hallo Baumaschinenflüsterer!Schaffer50 meldet sich nicht mehr, kannst du mir weiterhelfen, könnte das der Hydrostat sein? Magnetspule und Stecker sowie das elektrische haben wir von Kopf bis Fuß überprüft und jetzt wissen wir nicht mehr weiter.Vielen Dank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.