KamazPeter 7 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Für die GMC Fans habe ich auch noch eines ausgegraben , ist ein 1943er 352er , also der mit demkurzen Radstand.Wäre evtl. auch abzugeben,hat einen Deutschen Kfz-Brief,über 20 Jahre in jetzigem Besitz ,wurde malganz aufwendig restauriert und auf 7,49 to GG zugelassen. LG,Peter... Zitieren
Akerman 1 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Hallo, hab ein gutes Photo gefunden,einer unserer Tieflader Transportiert unserern GMC Bj. weiß net genau glaub 42 oder 43wenn ich ihn mal wieder seh sag ich´s genau mit so einen Lkw hat unser sen. Boss angefangen, nur als Kipper.und unser jetziger Geschäftsfürer will genau diesen als Kipper umbauen undihn so herrichten wie der Ursprung unserer Fa. war ist auf jeden Fall ein Hammerteil !!! und läut wie eine eins mfg Albi und säuft wie ne eins Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 und läßt sich Problemlos auf Gas umrüsten , was zugleich auch die Betriebskosten erheblich nach untengehen läßt... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 sollte auch nicht fehlen; die 1,5 to. Variante LG,Peter.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.