handreas 5 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) ...ja, es gibt Leute, die reagieren eben nur bei einem bestimmten Symbol... bei Dir wohl der HENSCHEL Stern... Nene, ganz so ist es nicht ..... zumindest nicht hier im Oldtimer-Bereich. Hier lese ich ja schon aus "Mod-Pflichtgefühl" eigentlich alles, was kommt - umso unverständlicher, daß mir die Fortsetzung dieses Threads seit Mitte Februar zunächst durch die Lappen gegangen ist.... bearbeitet 27. März 2008 von handreas Zitieren
Baggerferd 18 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 hallo zusammen,auf den beiden Bildern ist zu erkennen wie man die Seilwinde eines "Jimmy" nutzen konnte. -- -- Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Hier mal ein paar zivilisierte "Jimmy's" nach Holländer Art.Bin zu faul um wegen Erlaubniss zu schreiben, so hier das Link:http://www.gmccckw.nl/tekstpagina's/te...tal_journey.htmUnd nur für Peter, weil er Deutz so gerne hat, sogar einer mit Deutz Motor bearbeitet 30. März 2008 von Reachstacker Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Hier mal ein paar zivilisierte "Jimmy's" nach Holländer Art.Und nur für Peter, weil er Deutz so gerne hat, sogar einer mit Deutz Motor Hello Pete ,schönen Link den Du da ausgegraben hast - da wurden schlagartig wieder alle Erinnerungen aufgefrischt... Ich habe vor einigen Tagen eine ähnliche Seite aus Holland gefunden , schau mal :http://members.home.nl/sluik/klassiekers.htmDie Holländer scheinen etwas sorgsamer mit ihrer Vergangenheit umzugehen wie wir Deutschen. Das mit meiner "Vorliebe" für Deutz Motoren hast Du schon richtig erkannt , ich will sie aber auch nicht schlecht machen , denn das waren sie ganz bestimmt nicht , meine Abneigung bezieht sich eben auf mein persönliches Empfinden dieser heulenden Geräuschkulisse.In diesem Sinne einen schönen Tag noch ,LG, Peter... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 hallo zusammen,auf den beiden Bildern ist zu erkennen wie man die Seilwinde eines "Jimmy" nutzen konnte.@Baggerferd ... auch Deine Bilder sind sehr schön , aber vielleicht hast Du auch noch die passendeGeschichte dazu ?LG,Peter ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.