Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.289

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Peter Zeithain kenne ich leider waren wir noch nicht dort, dieses Jahr werde ich sehen wir fahren auf jeden Fall zum Tag der begegnung nach Torgau,www.miltaerverein.de auch www.technikverein-puetnitz.de auch ist dieses jahr wieder Borne Sulinowo in Polen dran, zeithain vieleicht mit dem Willys oder P2m
Viele grüße , der Willi

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Dieser Jimmy muß sich sein "Gnadenbrot" auch heute noch schwer verdienen.

y.jpg

Baujahr 1942

Lieben Gruß , Peter... wave.gif
  • 3 months later...
Geschrieben
Hallo ich bin neu hier und habe gesehen das sich noch mehr für den GMC CCKW Interessieren
das finde ich sehr gut.
und weswegen ich eigentlich hier gelandet bin , ich bin zufällig auf der Suche nach so einem Fahrzeug
Modell 353 oder besser 352 mit offener Kabine :Motor sollte laufen und so wie es sich gehört ein GMC 270 Benziner sein.
zum aller ersten Bild ich finde es echt schade das so ein fahrzeug umgebaut wird sad.gif
Geschrieben

zum aller ersten Bild ich finde es echt schade das so ein fahrzeug umgebaut wird sad.gif

Die Dinger gab es auch in der Armeeausführung als Kipper, ich hab in einem Buch ein Foto von so einem.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Dinger gab es auch in der Armeeausführung als Kipper, ich hab in einem Buch ein Foto von so einem.

Ja das meine ich ja die gab es Original als Kipper ..... dann bräuchte man den Pritschen GMC nicht umzubauen.

siehe hier

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

das ist zwar nicht meiner , aber dieser soll 3500€ kosten nur neben bei bemerkt bearbeitet von GMC

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...