Steffen90 0 Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Hallo. Könnte mir jemand sagen wo das DBV genau sitzt? Ich habe das Problem auch. Auch ist es bei mir so das wenn ich vorfährts fahre und dann den Ausleger senken oder eben möchte der Bagger deutlich langsamer wird. Kann das damit auch zusammen hängen. Er führt auch alle Bewegungen doch sehr langsam aus. Oder liegt da eher ein anderes Problem vor? Mfg Zitieren
salva1986 18 Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 Hallo. Könnte mir jemand sagen wo das DBV genau sitzt? Ich habe das Problem auch. Auch ist es bei mir so das wenn ich vorfährts fahre und dann den Ausleger senken oder eben möchte der Bagger deutlich langsamer wird. Kann das damit auch zusammen hängen. Er führt auch alle Bewegungen doch sehr langsam aus. Oder liegt da eher ein anderes Problem vor? MfgDer dbv ist am Eingang vom steuerblock, wenn du fährst und gleichzeitig eine Funktion betätigst ist es normal das er langsamer wird. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.