cuprapit 16 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Hallo bin der Peter und Neu hierHabe folgendes Problem- mein Minibagger Yanmar B25V Bj2000 /6000BST)geht in die Knie wenn ich mit allen Ansteurerungen gegen Druck fahre - beide Pumpen haben dabei 200bar -die dritte 180barmeine Vermutung ist das was mit der Regelung der Hyd.Pumpe nicht stimmt eusa_think.gifMotor wurde vor ca 1 Jahr überholt /neue Kollben Ventiel usw außer die EinspritzpumpeDieseltank wurde gereinigt und neuer Kraftstoffilter wurde verbautEr springt super an und hat Kraft -nur wenn man alle 3Funktionen auf einmal fährt(gegen Druck) geht er in die Knie sad.gifHabt ihr eventl. eine Idee? Zitieren
dresimen 1 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 bitte man die DBV kontrollieren wenn die Pumpe den motor abwürgt. ist bei 90% aller b25V so. habe dieses jahr schon 4 stück gehabt, alle haben das problem wenn du beide joysticks auf anschlag fährst geht die karre aus. Ich finde den bagger aber mit einer der besten die yanmar gebaut hat. die neuen kannst total vergessen ab SV serie haben die keine power, musst alle hochdrehen vom druck. die kleinen vio's bis 45 sind auch totale luftpumpen Zitieren
cuprapit 16 Geschrieben 4. Oktober 2015 Autor Geschrieben 4. Oktober 2015 Danke für den Tip-eines vorweg Bagger geht wiederHab die Drücke mal runtergedreht 160bar alle 3 dann gings so einigermaßenHab dann die Einspritzpumpe und Düsen zum FachmannErgebnis Repkosten 2000euroPumpe eingebaut /probefahrt gleiches spiel bagger ging in die Knie/ aber nimmer so schnellHab dann die Pumpe etwas hochgedreht/Mehrmenge und siehe da er geht wie am ersten Tag Drücke wieder auf 180 bar eingestellt fertigDanke Zitieren
MCL 0 Geschrieben 25. August 2017 Geschrieben 25. August 2017 Wo finde ich das DBV habe bei meinem B25V dasselbe Problem Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.