Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) @ Kamaz-PeterPeter, bei deinem Baggerbild ist ein Meillerkipper erkennbar, aber was ist der LKW? Auf dem von Bert angegebenen Link ist halbwegs die Seite runter ein GMC Kipper !!!Der würde sich in unserer GMC Sammlung gut machen. Gruss, Pete bearbeitet 13. Dezember 2008 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Die Home Page der Ward LaFrance Company, leider nur in Englisch.Gruss, Pete Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) fur die liebhaber???????????????alte gabelstapler..Der Mini Kran LKW ist ja echt Toll!Auch noch voll Elektrisch!Der Gabelstapler auch elektrisch, ein "Ransomes" ist das Britisch oder Amerikanisch?Welches Jahr ist der Stapler?Nachtrag: schon gefunden, Britisch, hier die Geschichte auf Wikipedia!Gruss, Pete bearbeitet 13. Dezember 2008 von Reachstacker Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 @ Kamaz-PeterPeter, bei deinem Baggerbild ist ein Meillerkipper erkennbar, aber was ist der LKW? Auf dem von Bert angegebenen Link ist halbwegs die Seite runter ein GMC Kipper !!!Der würde sich in unserer GMC Sammlung gut machen. Gruss, Pete Hallo Pete ,hier ist der zum Bagger gehörende LKW , einer von denen war´s.Die Baustelle war etwa 1955 in Erkrath - Unterbach bei Düsseldorf.Wenn Du möchtest, schicke ich Dir dieses Bild in hoher Auflösungan Deine E-Mail im "Bärenreich"... Jetzt geh ich erstmal GMC suchen werde ich fündig kriegste zurBelohnung einen schönen "Alexander".... Lieben Gruß erstmal , Peter... Zitieren
bert 4 Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Geschrieben 13. Dezember 2008 hallo,sehe mal hierhinhttp://www.cckw.org/http://www.gmccckw.nl/ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.