McOtti 5 Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 HiLiebhaber der alten Technik bin ich schon aber ich habe fast keine Bilder die ich veröffentlichen DARF ....(leider)Ich suche aber immer Bilder für mein Archiv und für meine HP. Ich trenne das mit Absicht da ich diese Bilder nur mit Zustimmung veröffentliche.Gruß Uwe Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Hier mal ein DEMAG , etwa 1955 in Erkrath - Unterbach im Einsatz. LG,Peter.... Zitieren
bert 4 Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 hallo,Hir mall eine site aus Holland ,Alte Hollandischer firmen, hergesteld von Huub van Dijk aus Hilvarenbeek.Grusse Bert www.bouwmachinesvantoen.nl Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) @ BertWeitermachen! Wir sind Alle noch am Luft holen wegen deiner Tollen Bilder Leider habe ich weiters auch nicht viel an alten Kram in der Schuhschachtel...Hier mal das Link als "Klicker" Damits einfacher ist.Gruss, Pete Nachtrag: Bert, solltest Du Fragen haben zum Titel einfügen oder verlinken sende mir ne PN bearbeitet 13. Dezember 2008 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.