dresimen 1 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 dreh dir messing buchsen die sind weich und passen sich ovalen bohungen an und halten auch ganz gut bei entsprechender breite, aber dreh eine schmiernut mit ein!! Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Also die Sache mit dem mobilen Bohrwerk ist eine Top Sache. Alte Buchsen raus- Sitz neue aufschweißen und wieder auf Originalmaße ausbohren.Original ist immer besser als Übermaßbolzen. Weil die Originale bekommst du überall. Expanderbolzen sind eigentlich inzwischen auch nicht schlecht. Würde ich aber eher bei Maschinen verwenden, die etwas älter sind und nicht noch 10.00 Std arbeiten müssen.a. ) was ist es für eine Maschine, b.) wo ist der Sitz deiner Firma- eventuell kann ich dir auch jemanden empfehlen ausser meiner eigenen- wenn du zu weit weg bist.Sonst hat man mehr KM Kosten als Arbeitszeit.Du kannst aber auch den Stiel abbauen und verschicken, machen auch viele . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.