Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.000

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, das weiß ich doch Detlef, das machen wir ja auch so. Aber hier sind die Dachziegel auch an der Gebäuderückseite entfernt worden. Das hat mich etwas gewundert. eusa_think.gif wink.gif

Und Fußgänger sollten da sowieso besser nicht herumlaufen. whistling.gif

Gruß,

Thomas

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Will ja net klugscheißern, aber ich halte die maschine für nen cat 322ln und keinen cat 322b ln.

mfg German HRD bearbeitet von German HRD
Geschrieben
Aber hier sind die Dachziegel auch an der Gebäuderückseite entfernt worden.Das hat mich etwas gewundert.

Mancherorts gibts Sportplatzbauer, die für reines Klinkerabbruchmaterial (Ziegel, Mauerwerk ohne Mörtel) noch den einen oder anderen Euro springen lassen. Da lohnt es sich schonmal 2 Hiwis aufs Dach zu schicken.
Gruß
Max
Geschrieben
Mancherorts gibts Sportplatzbauer, die für reines Klinkerabbruchmaterial (Ziegel, Mauerwerk ohne Mörtel) noch den einen oder anderen Euro springen lassen. Da lohnt es sich schonmal 2 Hiwis aufs Dach zu schicken.
Gruß
Max

Das stimmt ... max, ich erinnere mich an meine Hamburger Zeit, da war Buhk ganz
heiß drauf. eusa_think.gif Das kannste dann in gebrochener Form ...angereichert im
Baumarkt, .. bepflanzungsfähig (Dachbegrünung etc.) im 20 kg Sack erwerben.
(kein Witz) Gruß ... Detlef
Geschrieben
Hallo Leute,also bei Gebäuden an Straßen macht die Firma Renz das immer.Das mit der Rückseite wurde deshalb gemacht,weil hinten ist ein sehr steiler Hang ist,sonst kann es sein das die Ziegel ganz oben liegen,und dann muss man sie wieder runterholen,von Hand versteht sich.Wie man sehen kann haben wir bei der Hälfte des Dachstuhls das Gebälk von Hand abgebrochen,dann musssten die Ziegel ja auch mit weg.

Warum wir das von Hand gemacht haben,wenn die Firma Renz ihren Abbruchstil mit neun Metern Länge benutzt hätte müssten sie mit dem Bagger auf die Straße fahren,das war aber nicht erlaubt.Wir haben die Straße nur kurzzeitig gesperrt,beim einreißen.
Gruß CAT5080

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...