aps 2 Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Moin, Danke für die ausführliche Bildberichte. Und wieder sind drei Kinder der 70er Jahre weg. Aber wer soll den Denkmalschutz auch bei derartigen Gebäuden bezahlen. Und außerdem braucht der Abbruch was zu tun. GrußAndreas bearbeitet 28. September 2015 von aps Zitieren
Cat14 1 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Hallo Zusammen ,ich hab da mal eine Frage wie viele Betriebstunden hat der Cat 5080 schon gelaufen denn er sieht schon sehr alt aus ? Zitieren
Groschen 15 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Bei denen sehen die Maschinen immer älter aus, als sie tatsächlich sind........Wurde hier auch schon des öfteren berichtet, pflegliche Behandlung des Maschinenparks hat bei der Firma keine hohe Priorität.Wobei sich mir die Frage stellt, ob die kleinen Komatsu nur als Grundmaschine neu angeschafft wurden und sie die Ausleger von Vorgängermodellen verpasst bekommen haben. Da sind doch extreme Farbunterschiede zu erkennen. bearbeitet 30. September 2015 von Groschen Zitieren
CAT...330cl 20 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Moin, Das ist ein bekanntes Komatsu Problem ... Die schlechteste Lackierung die ich bei Baumaschinen bisher gesehen habe... Unser Pc 450 sah nach 4 Jahren aus wie der VW Polo Color damals Farbe verblasst extrem unterschiedlich... Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Moin, Danke für die ausführliche Bildberichte. Und wieder sind drei Kinder der 70er Jahre weg. Aber wer soll den Denkmalschutz auch bei derartigen Gebäuden bezahlen. Und außerdem braucht der Abbruch was zu tun. GrußAndreas Man sollte erwähnen, dass die Gebäude in den letzten Jahren zum Großteil leer standen. Gab kaum Leute, die dort wohnen wollten.Muss in den nächsten zwei Wochen mal vorbei schauen, wenn ich Urlaub habe und alle Aufgaben für die Berufsschule erledigt sind Moin, Das ist ein bekanntes Komatsu Problem ... Die schlechteste Lackierung die ich bei Baumaschinen bisher gesehen habe... Unser Pc 450 sah nach 4 Jahren aus wie der VW Polo Color damals Farbe verblasst extrem unterschiedlich... Matze guck mal ... Festplattenfund bearbeitet 1. Oktober 2015 von Baumaschinenfotograf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.