bergth 0 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Halloich möchte mich nur kurz vorstellen. Ich heisse Thomas, 40 Jahre und komme aus dem schönen Schwabenland, nähe Krumbach. Von Beruf Bauingenieur.Habe mir nen gebrauchten Zeppelin ZR15 gekauft, mein zweiter Minibagger. Ich hatte früher schon mal nen Wacker Neuson 1503, welchen ich aber nach dem Häuslesbau verkaufte.Der ZR15 soll nun beim Gestalten des Gartens helfen.Am kommenden Freitag hol ich ihn ab und versuch mal ein paar Bilder einzustellen.Ansonsten hab ich bereits rausgefunden, dass die Maschine baugleich mit Schaeff HR12 und O+K 1.17 ist???Bitte um gute Ratschläge wo Schwachpunkte der Maschine sind auf die zu achten sind etc.Der Bagger ist BJ 1999 und hat ca 2500 h.Soviel erstmal von mirvG Thomas bearbeitet 12. August 2015 von bergth Zitieren
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hallo Thomasherzlich Willkommen hier im Forum, wünsch dir viel Spaß hier beim Erfahrungsaustausch! Zum ZR 15 kann ich dir nichts sagen, habe ich keine Erfahrung mit! Aber bei dem Alter 2500h ist ja nicht viel! Gruß Tino! Zitieren
bergth 0 Geschrieben 13. August 2015 Autor Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) ja, dachte ich mir auch,optisch recht guter Eindruck, mal sehen ob er hält was die Optik verspricht bearbeitet 13. August 2015 von bergth Zitieren
bergth 0 Geschrieben 14. August 2015 Autor Geschrieben 14. August 2015 Habe mir nen gebrauchten Zeppelin ZR15 gekauft, mein zweiter Minibagger. Ich hatte früher schon mal nen Wacker Neuson 1503, welchen ich aber nach dem Häuslesbau verkaufte. Der Bagger ist BJ 1999 und hat ca 2500 h. vg Thomas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.