Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 du hast es ja erkannt nach deiner motorüberholung hast du hydraulikprobleme also bitte unbedingt schauen das der motor die erforderliche leistung und die richtigen drehzahlen hat nur wenn dies stimmt dann kann die fahrpumpe funktionieren Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Hallo Fourier,da kann ich mich dem Doc. nur anschließen,wo eine Einstellschraube ist,wird erst mal rumgespielt,ohne zuwissen was man macht,lieber Finger weg von den Hydrostaten.Gruß Hydraulix Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Beitragslink: #18Bauforum24 Kenner Guten Abend Ist der Fehler gefunden Es wäre schön wenn hier berichtet wird Zitieren
Djbital 0 Geschrieben 29. August 2019 Geschrieben 29. August 2019 Hallo Bauforum24, Bin komplett neu in dem Thema gestern ruft mich mein verwandter aus dem Ausland an (Asien) und sagt er hat ein Lader gekauft SKL 843. Beim Lader war die Hydraulikpumpe nicht drinn er hat eine neue gekauft. Es geht jetzt um die Anschlüsse die 2 Hauptanschlüsse ist klar. Aber der Rest wo werden die Leitungen angeschlossen? Es gibt da unten kein service und keiner kennt sich dort aus damit. Könnt Ihr weiter helfen. Im voraus Vielen Dank. Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 29. August 2019 Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Hallo, am besten bei Terex/Yanmar anrufen. Die sind sehr hilfsbereit und schicken Dir bestimmt auch Pläne zu. bearbeitet 29. August 2019 von Okuvator Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.