Clark-Lima-2505 4.817 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Mittlerweile weiß ich das eine in Österreich und eine in Russland läuft... Die auf dem Bild ohne Kabine geht nach Australien... Aber wo genau an welchen Standorten das weiß ich nicht.... Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Hi,Wenn sie in Österreich läuft wird sie vielleicht wieder beim Plattner laufen, der hatte damals auch sie erste 764 zum testen. Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ... und seit etwa 2 Jahren gibt es bei Google die "PR 776" als Suchvorschlag. Russland und Australien sind ja beliebte Liebherr-Testgebiete, da sitzen gute Kunden und es herrschen klimatische Extrembedingungen. Hoffentlich kommt in Zukunft mal ein gutes Buch über die Geschichte der Liebherr-Baumaschinen raus, mich würden Bilder der ersten Prototypen interessieren! Zitieren
Max01 752 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Und ob sie vielleicht auch mal kleinere Maschinen mit Delta-Laufwerk bauen werden!? Zitieren
Bauforum24 1.299 Geschrieben 17. August 2015 Autor Geschrieben 17. August 2015 Zur allgemeinen Information: Auf ausdrückliche Bitten mehrerer User haben wir in diesem Thema mehrere Beiträge gelöscht - eventuell sind Diskussionen dadurch nicht mehr stringent und nachvollziehbar. Außerdem hat die Redaktion den hier veröffentlichten Prospektausschnitt der PR 776 gelöscht. Wir bitten darum, die entsprechenden Urheberrechte auch künftig zu beachten. Beste Grüße,David Zwadlo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.