Dreckschiaba Frounz 0 Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ouuu.. Dann habe ich zu wenig geschaut und zu schlell geantwortet. Sehr schöne Bilder! Danke Hias! Wie findest du immer so schnell die neuer Beiträge zu den Baumaschinen? Gruß Frounz Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Hallo Mich interessieren nur gewisse Beiträge und nicht alle, den man kann sich auch nicht überall auskennen. Mein Interesse sind Erdbewegungsmaschinen generell und vor allem diese Raupe als Gegenstück zur Cat d10T oder T2. Schönen Tag Hias Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Hallo Leute Hier noch zwei bilder der PR776. Schönen Tag Hias 1 Zitieren
Dreckschiaba Frounz 0 Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Hallo Mathias! Das sind die Bilder vom Prospekt. Ich glaube die untere Maschine ist in Österreich für den Testlauf stationiert. Gruß Frounz Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Hallo Frounz ! Das stimmt ich habe sie vom Prosbekt heraus kopiert. Kann aber leider nicht sagen wo die stationiert sind und die untere Raupe hat eine Ausrüstung aufgebaut die in Ländern mit tiefen Temperaturen verwendet wird ( Kanada ; Alaska und Sibirien). Gruss Hias Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.