Frettchen 0 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Hallo liebes Forum und liebe Foren-User,Nachdem ich schon "einen ###### voll" hilfreiche Tipps für meinen neuen alten O&K "RH1.17" hier erhalten konnte - bin ich an einem Punkt leider noch nicht so richtig weitergekommen - trotz Tante Google und der Foren-Suche: Beim Versuch das Getriebeöl am linken Fahrantrieb zu wechseln musste ich feststellen, dass garnix zu wechseln war... Getriebe "furz"trocken Nun verliert das Getriebe hier offenbar Öl (siehe Bilder).Wie kann ich denn das Getriebe vom Motor trennen (ist ein SOM "PGR 132N") um hier nach dem rechten zu sehen? Oder besteht da die Gefahr, dass ich am Ende ein lustiges Potpourri an Planetengetriebe-Einzelheiten auf dem Tisch liegen habe, von denen ich nicht mehr weiß, was wie wohin gehört...???Wahrscheinlich alles erstmal "am Stück" aus dem Rahmen entnehmen... und dann?Würde mich über diverse Tips - gerne auch Explosionszeichnungen - sehr freuen.Was ne Ersatzteilliste angeht, da hab ich bisher nur eine schwer lesbare in italienisch - vom Getriebehersteller Comer - aus der ich nicht wirklich viel herauslesen und -sehen kann Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Hallo Frettchenstimmt,mit dem lustigen Problem,sollte man schon mal gemacht haben oder sich auskennen,aber versuches mal wenn du geschickt bist klappt es.Gruß Hydraulix Zitieren
EX35 222 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Ja ja die Gleitringdichtung... Da hatte hier im Forum mal einer einen tollen Bericht mit Bildern geschrieben. bearbeitet 6. August 2015 von EX35 Zitieren
TausGV 5 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Also, wenn ich "Ersatzteilliste HR12" bei der Fa. Google eingebe, dann finden sich da die erstaunlichsten Dinge:PDF-Dokumente mit Schnittzeichnungen zum Beispiel.... Zitieren
Frettchen 0 Geschrieben 11. August 2015 Autor Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Ja ja.... is klar.... Wäre ja nicht so, dass ich Tante Google nicht schon mehrfach bemüht hätte Aber ne Anleitung, wie der ganze Firlefanz nacheinander demontiert werden soll, geschweige denn eine Explosionszeichnung vom Fahrantrieb...., möglichst mit Ersatzteilenummern - hat die mir aber auch nicht ausgespuckt.Vielleicht hab ich hier ja anderes google im Badischen... Im Übrigen auch hier die Forensuche nicht. Aber wenn einer den Link zum Forum hätte, wieso stellt man ihn dann nicht einfach ein?!?Aber Terex sind keine Unmenschen und haben mir freundlicherweise zwischenzeitlich die Infos zukommen lassen. Vor allem ohne "Gemecker" Trotzdem danke bearbeitet 11. August 2015 von Frettchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.