Gast Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 So wie ich im vorigen Beitrag gesagt, ich hätte auch erwartet dass hier ein Potain Kran kommt, weil die meisten Potain MD haben solche Turmverbindungen.Gleiche Turmverbindungen hat auch unser alte Fering, aber es ist nicht zu erwarten, das in Deutschland jemand ein Fering Kran montiert. Zitieren
Turmkraxler 8 Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Sag ich ja, ein Potain.... Meine Nase lässt mich nicht im Stich. Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 8. August 2015 Autor Geschrieben 8. August 2015 Es ist irgendeine alte Potain-Schleuder geworden. Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Potain MD90 bearbeitet 8. August 2015 von Knuffi Zitieren
Beat 3 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Die haben es ganz einfach (teuer) gemacht. Die haben an ein gewöhnliches Turmstück ein pass Eisen angebraten, und dies so das Turmstück einbetoniert.Der Name: Fundamentaler ist eigentlich schon eher falsch für ein solches gebastelt.LG Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.