mo2351 432 Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Kann mir jemand sagen für welchen Krantyp dieser Fundamentanker ist? Liebherr, Wolff und Wilbert kann ich ausschließen. Vielleicht Potain? Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Kann mir jemand sagen für welchen Krantyp dieser Fundamentanker ist?Liebherr, Wolff und Wilbert kann ich ausschließen. Vielleicht Potain?Die Zwischenstreben sind an den Eckstielen verschraubt und zudem aus Winkelprofil, das kann also höchstwahrscheinlich nur was aus China/Asien sein, Youngmao, Zoomlion, ACE, XCMG ... Nach beendigung des Einsatzes werden die Eckstiele abgebrannt und die Zwischenstreben kann man wieder verwenden, das erklärt auch vieleicht warum nicht mal Farbe auf dem Grundturmstück aufgetragen ist Wäre nett, Du könntest die Baustelle mal im Auge behalten Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Höchstwahrscheinlich ist es so wie @Jollyjumper gesagt, aber möglicherweise ist auch, das hier auch ein Potain oder ein andere nicht Chinesischen Kran aufgebaut wird, weil Turmsystem mit solche Turm verbindung haben z.B. auch einige Potain Krane, und einige Fering Krane. LG Jurij bearbeitet 30. Juli 2015 von jurijkozar Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Geschrieben 30. Juli 2015 Erst mal Danke euch beiden für die Antwort.Ich bleibe dort auf jeden Fall am Ball. Der Anker wurde gestern gesetzt. Schätze, dass Freitag betoniert wird. Wahrscheinlich wissen wir Ende nächster Woche mehr. Zitieren
Turmkraxler 8 Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Hi!Turmsystem ist eindeutig Potain.Mich stutzt aber, das die Verbindungseisen, an die die Bewehrung angeschlossen wird, direkt am Turmstück sitzen. Normalerweise sollten die auf eigenen "Füssen" angeschweisst sein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.