SirDigger 2.240 Geschrieben 17. Mai 2023 Geschrieben 17. Mai 2023 Ich bin doch käuflich, für Geld mach ich alles. Und ja ist Tennet, bischen anspruchsvoller was Arbeitssicherheit angeht als wir Wald & Wiesen Jungs das gewöhnt sind... Zitieren
DoosanDx190W 2.800 Geschrieben 17. Mai 2023 Geschrieben 17. Mai 2023 Ja das sagen meine Kollegen auch immer. Etwas speziell mit der Tenet. Aber was soll's. Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 20. Mai 2023 Geschrieben 20. Mai 2023 Moin. Dann macht mal für Shell, Total bzw generell die Mineralölkonzerne... Dagegen ist RWE, Tenet usw. Kindergeburtstag. Kann ich ein Lied von singen, ist mehr oder weniger dauerhaft mein Tagesgeschäft. Aral ist am schlimmsten... Wobei es eigentlich ganz gut geht wenn man einmal die Systematik verinnerlicht hat. Bin bei Bedarf im übrigen für "sowas" mietbar... Grüße aus Marburg... Zitieren
DoosanDx190W 2.800 Geschrieben 5. September 2023 Geschrieben 5. September 2023 Heute zu hast auf der Baustelle für den Zaunbauer. 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.