SirDigger 2.234 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 In der Presse waren wir ja schon... heute war es dann soweit, der Nico Ringelstetter von Rilo-Baumaschinen hat mir was vorbei gebracht. Wir müssen nur noch die Aufkleber tauschen, oder Ich muss mich mit Nico übers Sponsoring unterhalten. Tiltrotator kommt auch noch, wie üblich von meinem üblichen zuverlässigen Lieferanten Schwarz-Baumaschinen aus Kassel 2 Zitieren
Atlasmalte 9.793 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Schöner Bagger. Ich hoffe das hier demnächst mal einige Einsatzbilder von dem zu sehen sind. Zitieren
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Hi HolgerErstmal Glückwunsch zum neuen Bagger! Sieht super aus! Wie Atlasmalte schon sagt hoffentlich werden wir demnächst viele tolle Einsatzbilder von dir sehen! Stimmt in der Presse warst du schon, wer es noch nicht weiß, der kann ja mal auf der Hydremawebsite nachschauen! Und wie machen wir es nun mit dem Quietschbier? Gruß Tino! Zitieren
Domschke-Bau 0 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Glückwunsch zum neuen Bagger! Gruß Jürgen Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Glühstrumpf zum neuen Bagger HolgerGruss reimund Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.