Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Hi Docich denk mal das hat Produktionstechnische Gründe, so wie ich es denke, ist der Ausleger von MX-14 und MX-16 der selbe! Gruß Tino! Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Das stimmt was du sagst...und genau dort ist der Punkt weshalb ich das "beanstande" das eine ist nen 15, das andere nen 17to. Bagger. Da kann man durchaus auch unterschiedliche Auslegerkonstuktionen verlangen... Aber wenn es niemand weiter stört, werde ich als Hydema-Händler mich darüber nicht weiter beschweren... Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 ....falls diesen Beitrag ein Hydremamensch ließt! Tino Sie lesen mit das kannst Du wissen 😉 Zitieren
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Tino Sie lesen mit das kannst Du wissen 😉Hi Robertich weiß, deshalb hab ichs geschrieben! Machen aber alle Hersteller, sogar die Global Player! Gruß Tino! Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Erst einmal sei gesagt, klasse Bericht Holger, sehr gut geschrieben und nicht nur Kritikpunkte (positiv als negativ) aufgeführt sondern begründet.Klingt definitiv nach einem Maschinchen welches für viele Unternehmen mehr als interessant sein dürfte, hier stehen grad wieder die TB 175 und LKW in den Straßen für den Fernwärmeleitungsinstandhaltungseinsatz... und an den großen Punkten die Kurzheck-Komatsu-Kettenbagger mit fast schon Problemen dank Straßenbeleuchtung und Co. (von der Verkehrsbehinderung in der Stadt ganz zu schweigen)Hoffe ich kann hier auch demnächst mal ein paar der Maschinen im Einsatz sehen... selber bin ich ja leider nicht in der Lage so eine Maschine einzusetzen, obwohl ich durchaus so handeln würde, hätte ich ein Erd- bzw. Tiefbauunternehmen... hab ich aber nicht Und ich bin gespannt, ob Hydrema deine Optimierungsvorschläge wirklich auch annimmt... sie sind immerhin gut begründet Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.