Donkralle 2 Geschrieben 10. September 2015 Share Geschrieben 10. September 2015 Wahnsinn Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
_Renner_ 8 Geschrieben 10. September 2015 Share Geschrieben 10. September 2015 Das ist mal ein vergleich, da fallen ja vielen die Augen aus.Echt eine tolle Maschine, die genau für sowas gebaut ist. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 13. September 2015 Share Geschrieben 13. September 2015 Man muss das einfach mal vergleichen... Gut nicht genau die perspektive, aber bis auf ca 20 cm die gleiche Psoition. Der Minibagger ist ein Zeppelin ZR45/Schaeff HR18 ~5t bagger . Schon älter aber immer noch ein guter Bagger. Nur stehen&drehen da 15t Hyrema...Hi Holgerecht krasse Bilder, genau das ist es was den Hydrema unschlagbar macht in seiner Klasse! Was noch fehlt ist die enorme Hubkraft! Da kann ich paar Bilder beisteuern! war auf der Nordbau und hab mir den MX-18 mal genau angeschaut! Der bekommt den Ausleger wirklich soweit zurück und dreht mit dem 18 tonner auf einer Stelle das bekomm ich mit meinem PW-148 net hin! Diese Bagger suchen echt Seinnesgleichen!Gerne mehr Bilder und Berichte von dieser Baumaßnahme!Gruß Tino! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Göbelix 1 Geschrieben 14. September 2015 Share Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) bearbeitet 14. September 2015 von Göbelix 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 14. September 2015 Share Geschrieben 14. September 2015 Hi Leutehier mal paar Fotos von der Nordbau! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.