catkom70 2.783 Geschrieben 29. August 2015 Share Geschrieben 29. August 2015 Dieser Hydrema MX18 stand bei einem Baumaschinenhändler. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rilo-Baumaschinen 15 Geschrieben 29. August 2015 Autor Share Geschrieben 29. August 2015 Ich denke auch, das sich die Preise durchaus mit der Konkurrenz messen lassen. Letztlich kommt es immer auf jeden einzelnen Kunden an und was dieser sich an Ausstattung wünscht. Sollte der Kunde noch einen motivierten Händler finden, der auf ihn eingeht, sollte der Preis und die Leistung stimmen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rilo-Baumaschinen 15 Geschrieben 30. August 2015 Autor Share Geschrieben 30. August 2015 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.234 Geschrieben 7. September 2015 Share Geschrieben 7. September 2015 So Ich hab mir dann mal einen Vorführbagger geholt. Hydrema MX 14, bischen dürftig ausgestattet für einen Vorführer. Sieht alles soweit solide aus. nur die Kabelinstallation im Sicherungsbereich ist verbesserungswürdig. Heute morgen dann den LKW zum abholen geschickt... weit hoch ins Gebirge... mein Kutscher meinte ob Ich ihn los werden wolle.. Auftritt des Hydrema MX 14 auf der Baustelle Polier, Baggerfahrer und Solhlenschipper waren sich einig, der dreht sich niemals in dieser engen Gasse. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.234 Geschrieben 7. September 2015 Share Geschrieben 7. September 2015 Erstmal vorsichtig Lage sondieren Sieht doch gut aus Dreht sich 1a in der Gasse Da waren meine Mitarbeiter das erste Mal sehr angetan und erstaunt. Und Ich hab gegrinst weil ich es Samstag ausgemessen habe Lautstärke ist er etwas kerniger als ein Liebherr, aber nicht unangenehm. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.