Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Hydrema City Bagger der MX Serie

Rilo-Baumaschinen

Recommended Posts

@Mobilbaggerfan danke für deine hilfreiche Antwort top.gif Zum Thema CAT Kompaktbagger sage ich nur, CAT (Liebherr, Volvo,..usw.) sind nicht, wie Hydrema, auf Kompaktmaschinen spezialisiert, und werden deshalb auch nicht so super Werte haben.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich habe es in CAT Kreisen aufgeschnappt, das Oberteil von einem Kurzheckkettenbagger soll auf ein Fahrgestell kommen. Ganz grob ausgedrückt 😃

Hallo
na das hört sich doch sehr vielversrechend an! kreisch.gif whistling.gif Das klingt eher danach der Marktlage Rechnung zu tragen, um sagen zu können auch CAT baut Kurzheckbagger! wacko.gif
Ich hätte aber auch mit nicht viel mehr gerechnet! whistling.gif

Ich hab mir mal sagen lassen, das Hydrema aber im oberen Preissegment liegen soll!

Hi Max
also ich würd sagen wie mann es nimmt! eusa_think.gif Von Preisen hab ich nicht soviel Plan aber schau selber! Lies mal den Beitragslink Nummer 71 von Mada auf Seite 15 durch! Klick den Link an wo steht KLARMANN da kommst auf einen Flyer vom Händler Klarmann- Lemmbach!

MX-14: ab 117,420,-Euro
MX-16: ab 124,630,-Euro
MX-18: ab 143,000,-Euro

und was sagst du zu den Preisen? eusa_think.gif
Liebherr und CAT sind definitiv drüber!
Mein PW-148-8 lag knapp beim MX-14!
Gruß Tino!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...