mada 89 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Hey Tinodu meinst wohl den Flyer von Januar und nicht von MärzHier der Link KlarmannSchöne GrüßeMario Zitieren
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Hi Marioja genau den meine ich, Danke für deine Hilfe! Ich wußte nicht wie ich den Flyer hierher verlinken kann! Bin nicht so das Computergenie! Also Dankeschön!Grüße! Zitieren
SirDigger 2.234 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Also 5to bei gestreckten Arm an einem 16to Mobilbagger glaube ich nicht. Dann müsste mein M318 ja über 5to bei gestreckten Arm heben und das schafft er nicht. Wenn mir das einer bei uns auf dem Hof vorführt, kaufe ich beim nächsten Einkauf definitiv den MX 18.Rilo @ euer Einsatz Ich verrat euch wo der RH-6 Fahrer wohnt Und Namensvetter, geh schon mal dein Sparschwein schlachten.. Der T.V. war bei der Ausstellung vom Klarmann... der hatte mir das Bild auch geschickt. Zitieren
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Hi Holger los her mit dem Bild! Da bekommen viele lange Gesichter hier! Gruß Tino! Zitieren
RH6Fahrer 1.057 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Der 318 muss noch ein paar jahre machen. Dir Ausstellung vom Klarmann war zeitgleich mit einer Familienfeier. Da hätte es mächtig Ärger mit der Chefin gegeben wenn ich zum Klarmann gegangen wäre. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.