Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 hoi Tino Hier in der zentral Schweiz kennen wir Hydrema nicht und Atlas auch nicht gruss r.gHi Reimundecht net? Na da muß sich Hydrema mal Gedanken machen! Das kann ja net so bleiben, sie sind ja meiner Meinung nach sehr Vielversprechend!Da kommst mal nach Norddeutschland zur NORDBAU da stellt Hydrema auch aus! Es wird ein MX-18 zu sehen sein und paar Dumper!Ich will au mal gucken! Zitieren
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Genau und eins ist sicher:Fahrer Nr. 1 wird mit dem selben Bagger, bei der gleichen Arbeit und der gleichen Leistung bestimmt die 0,5 Liter weniger brauchen als z.b. Fahrer Nr. 30Meiner Meinung nach sind die Unterschiede bei den Fahrern sowieso viel gravierender als bei den Maschinen! Grüße WernerHi Wernergenauso ist es, der gravierendere Punkt ist definitiv der Fahrer und nicht der Bagger! Ich hab auch schon viele Fahrer bei uns kommen und gehen sehen, gibst du einen schlechten Fahrer den "besten" LIEBHERR Bagger der Welt macht er zum Schluß trotzdem weniger, und dadurch auch mit mehr Spritkosten verbunden!Als ein guter Fahrer, der zum Bsp. nur einen "schlechten" KOMATSU oder was weiß ich fahren darf! Auf Deutsch das beste Gerät nützt nix wenn der Fahrer Scheiße ist! Und es gibt nicht nur Top Fahrer! Ich darf auch nur "einen" Komatsu fahren! Gruß Tino! 1 Zitieren
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Hi Nicoja das ist gut mehr Bilder bitte! es gibt ein Bild bei Hydrema da hängen 10to an einem MX-16 und 5to bei gestrecktem Arm! (übers Schild natürlich)Da kommst net ran? Gruß Tino! Zitieren
RH6Fahrer 1.057 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Also 5to bei gestreckten Arm an einem 16to Mobilbagger glaube ich nicht. Dann müsste mein M318 ja über 5to bei gestreckten Arm heben und das schafft er nicht. Wenn mir das einer bei uns auf dem Hof vorführt, kaufe ich beim nächsten Einkauf definitiv den MX 18. Zitieren
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Hi RH6 Fahrerdas Bild mit den 10to hab ich selber gesehen! Und mit den 5to, vielleicht hat Nico eins von Rilo Baumaschinen!Bei Klarmann-Lemmbach zur Hausaustellung ist es wohl Vorgeführt worden!Geh mal auf die Seite vom Klarmann und such den März Flyer von 2015, da stehen auch mal paar Preise drin und das er das packt mit den 5to bei gestrecktem Arm! Gruß Tino! Ich find es ja auch Hammer, will es mir auch mal Live anschauen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.