Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 16. August 2015 Share Geschrieben 16. August 2015 salü in der rundeDiesel oder nicht Dieselwas ist mit gas auch wieder beilieger so Leute was ist mit Hydrema in der SchweizGruß r.gHi Reimundder Händler für die Schweiz ist Hugo Schaedler Baumaschinen! Wie siehts aus bei euch mit Hydrema! Kannst du evtl. Berichten von Erfahrungen mit Hydrema in der Schweiz!Gruß Tino! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reimund.g 130 Geschrieben 16. August 2015 Share Geschrieben 16. August 2015 hoi Tino Hier in der zentral Schweiz kennen wir Hydrema nicht und Atlas auch nicht gruss r.g Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baggerbraun 2 Geschrieben 16. August 2015 Share Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Hi Wernerdem ist nichts hinzuzufügen! Viele Bagger, mehr Kosten aber auch mehr Umsatz! Außerdem ging es um den MX und um 0,5 Liter wenn überhaupt! Und nicht um VOLVO und Co! Und 3Liter in der Stunde Unterschied, ist ja wohl auch bissl hochgegriffen!Meiner Meinung nach sind die Unterschiede nicht so gravierend wie von manchen immer dargestellt! Ich sag nur es kochen alle nur mit Wasser!Gruß Tino!Genau und eins ist sicher:Fahrer Nr. 1 wird mit dem selben Bagger, bei der gleichen Arbeit und der gleichen Leistung bestimmt die 0,5 Liter weniger brauchen als z.b. Fahrer Nr. 30Meiner Meinung nach sind die Unterschiede bei den Fahrern sowieso viel gravierender als bei den Maschinen! Grüße Werner bearbeitet 16. August 2015 von baggerbraun Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rilo-Baumaschinen 15 Geschrieben 16. August 2015 Autor Share Geschrieben 16. August 2015 Nach all dem Quatsch mit Kraftstoffverbrauch haben wir das wichtigste vergessen! Den Bagger!!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rilo-Baumaschinen 15 Geschrieben 16. August 2015 Autor Share Geschrieben 16. August 2015 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.