forrest_de 0 Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Hallo zusammen,habe das Problem das der Pneumatische - und der Hauptbremszylinder meiner Schwenkbremse fehlen.Da ich aber gerne eine Schwenkbremse hätte, muss ich mir eine selber bauen... doch welche Komponenten soll ich nehmen? Wo bekomme ich passende her? Wabco und Knorr brachten mich bis jetzt nicht weiter. Schlütter in Erwitte winkte auch sofort ab... Es muss doch schon Leute gegeben haben die vor dem gleichen Problem standen...Vielleicht bekomme ich hier die Antwort GrußAndré Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 von was für einer Maschine bzw. Gerät denn!?? Zitieren
forrest_de 0 Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Geschrieben 20. Juli 2015 Geht hier um meinen alten Liebherr Bagger A911C....André Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Okay! Ja und Liebherr kann dir da nicht weiterhelfen!?? Zitieren
forrest_de 0 Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Geschrieben 21. Juli 2015 Nein leider nicht. Daher meine Frage, ob man sich das nicht selber Bauen kann...André Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.