Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.889

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bunker kannste nicht mit so einer Stahlbude vergleichen Borusse.......

Ich weiß, habe nur nicht dran gedacht das bei einen Bunker die Wände dicker sind als bei einen normalen Haus.
Das, das Gebäude in Hamburg überwiegend aus Stahl ist und der Bunker überwiegend aus Beton, weiß ich natürlich.

Eh Moment mal, hat die tatsächlich Elektronikgroßbaumarkt gesagt? was issen dad? blink.gif

MM ist doch ein Elektromarkt, und was hat das ganze mit einen Baumarkt zu tun, ein Baumarkt ist ein Geschäft wo wann Sachen zum Bauen kaufen kann, und ein Elektromarkt ist ein Geschäft wo man Elektroartikel kaufen, kann. blink.gif

Sicherlich gibt es dort auch welche wo man Sachen kaufen kann um selber Eleckronikartikel zu bauen, aber das ist doch was ganz anderes als ein Baumarkt.

Grüße
Dortmunder Borusse wave.gif bearbeitet von Dortmunder Borusse

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Der Tino is ja auch noch aktiv top.gif

Also ich muss schon sagen entweder brechen sich andere Firmen einen ab bei nem Bunker aber hier fluppt dat ja. Sind die Wände dünner als bei anderen Bunkern oder warum geht das dort ruck zuck ?

Haben se ja gut platt gemacht bis jetzt, wäre eigentlich noch ne gute Maßnahme für nen kleines Usertreffen drinks.gif

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Also so wie im Fernsehbeitrag zu hören war, waren die vorhandenen Pläne unvollständig und falsch. So war eine Decke mit 32cm angegeben und hatte tatsächlich 1,2m. Aber ansonsten läuft es richtig gut. Ich werde nachher auch mal dort vorbei fahren.
Geschrieben

Also ich muss schon sagen entweder brechen sich andere Firmen einen ab bei nem Bunker aber hier fluppt dat ja. Sind die Wände dünner als bei anderen Bunkern oder warum geht das dort ruck zuck ?

Darüber wurde auch schon bei Bunker-NRW diskutiert. War wohl nicht gerade das Vorzeigeobjekt für Bunker und ob er die restlichen 930 Jahre überstanden hätte, ist fraglich.

Teilweise scheinen auch schlechte Baustoffe verantwortlich sein. Man kann es gut hier erkennen, dass nur wenige Bereich wirklich blau waren. Auch hat man bei anderen Bunker sonst noch mehr Baueisen verwandt.

Und man weiß ja auch nicht, in wie weit die Sprengungen mitgeholfen haben.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...