Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Eine Klasse Idee um den Staub zu binden.... Jup.GrüßeDortmunder Borusse bearbeitet 22. Juli 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Hier sind noch ein paar Bilder von diesem Abriss und Hier noch ein Video, was bei mir allerdings nicht richtig angezeigt wird, sondern sehr schmal aber sehr sehr lang, keine Ahnung warum. Tipp:Machst du Doppelklick bei Video und dann gäht wieder. (Würde jetzt Pole sagen) also Doppelklick auf das Video dann ist es im Vollbild und wird korrekt angezeigt auch bei Firefox. Und falls nicht das besagte Video oder auch nicht die besagten Bilder angezeigt werden einfach unten auf der Seite auf weiter klicken.P,s,Den Webseiten Betreiber von der verlinkten Seite sehe ich hier des Öfteren (vorbeifahren), da er in meiner Nähe wohnt, im gleichen Ortsteil, habe auch ein Poster von ihm.GrüßeDortmunder Borusse bearbeitet 23. Juli 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Geschrieben 24. Juli 2015 Die Rampe hat´s in sich.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.