sarodo 1.199 Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Geschrieben 21. Juli 2015 Eine Klasse Idee um den Staub zu binden.... Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Hab mir das ganze heute nochmal angeschaut, Hatte für Fotos leider nur das Smartphone dabei, aber ich glaub die qualität geht noch...Ist doch ok, man kann ja alles erkennen und starkes (störendes) Rauschen oder große (störende) Unschärfe kann ich auch nicht erkennen.Kann man die Anzahl der Anhänge nicht vielleicht mal so auf 5 hochsetzen, ist ja ne quälerei...Kenne ich von meinen Baustellen Bericht, wo hier die Straße saniert wurde.Komisch, warum die jetzt verkehrt rum sind, keine Ahnung!Mhhhh wüste ich jetzt auch nicht.Die Technik macht manchmal was sie will. Mein Firefox spinnt heute auch den ganzen Tag, und der EA 11 geht zurzeit garnicht.GrüßeDortmunder Borusse bearbeitet 22. Juli 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.