sarodo 1.199 Geschrieben 23. November 2015 Autor Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Weiter gehts in Hörde...Die Firma Demler ist so weit durch mit ihren rund 80 Bohrpfählen und rückt in dieser Woche noch ab.Der Liebherr von Spektrum wird sich dann um die Ausschachtung kümmern. bearbeitet 23. November 2015 von sarodo Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Geschrieben 2. Dezember 2015 Die Ausschachtungsarbeiten werden wohl doch nicht von der Firma Spektrum ausgeführt wie vermutet. Heute war zumindest ein CAT 329E auf der Baustelle und der Liebherr 944 von Spektrum ist fort. Zitieren
Atlasmalte 9.880 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 @ SaschaSchöne Fortsetzung des Berichts. Wenn ich mir den Cat ansehe könnte es sich eventuell um des Exemplar von Arnolds handeln. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 24. Dezember 2015 Autor Geschrieben 24. Dezember 2015 @ SaschaSchöne Fortsetzung des Berichts. Wenn ich mir den Cat ansehe könnte es sich eventuell um des Exemplar von Arnolds handeln. Die Tage habe ich einen Kipper von Arnolds auf der Baustelle gesehen, das könnte ja dann hinhauen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.