Schrotti 689 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Auf der anderen Seite der B235, wo früher mal das Hochhaus stand, hab ich dann doch noch einen Bagger in Aktion gesehen. Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Da soll ja ein Hagebaumarkt hin (Ziesak soll ja vom Wallbaumweg dort hin).Also auf das Gelände wo der Bagger von Erovia steht. bearbeitet 1. Oktober 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Mathias85 2.260 Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Geschrieben 18. Oktober 2015 Hier mal ein paar aktuelle Bilder.Im hinteren Bereich sind jetzt deutliche Abbruchspuren zu sehen. Schade, ich hatte eigentlich gehofft - und so stand es ja auch in der Zeitung - dass der Abbruch von vorne beginnt. Im Vergleich zu letzter Woche ist die Halle auch merklich kürzer geworden. Auf der anderen Seite der Halle finden noch Bohrungen statt. Ein Bohrgerät auf einem Tatra-LKW war letzte Woche auch noch da. Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich glaub da muss der Äko mal ein paar Aufnahmen von oben machen. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Schrotti wir werden ja dazu gezwungen, sonst sehen wir nix davon wenn se nicht am Rand anfangen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.