Mathias85 2.260 Geschrieben 14. März 2017 Autor Geschrieben 14. März 2017 Danke für die Erklärung Flammie! Hier noch ein par neue Bilder von Sonntag. Die abschließende Verkleidung der Seitenwand scheint nun fertig zu sein, ebenso die Verkleidung des Verwaltungsgebäudes. Vor dem Verwaltungsgebäude wurde auch eine Telefonzelle entfernt. "Achtung Löschwasserleitung" Zitieren
Mathias85 2.260 Geschrieben 14. März 2017 Autor Geschrieben 14. März 2017 Hoch auf dem Schornstein der Heizungsanlage wird seit 2 Wochen ebenfalls gearbeitet. Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 vor 9 Stunden, Mathias85 schrieb: [...] Hoch auf dem Schornstein der Heizungsanlage wird seit 2 Wochen ebenfalls gearbeitet. Mich wundert dass der Schornstein überhaupt noch steht. Brauchen die das alte Heizwerk überhaupt noch? Wenn man sich die ganzen Bilder hier so anschaut, ist es schon Wahnsinn, was hier in den letzten 1 1/2 Jahren abgerissen und wieder aufgebaut wurde! Zitieren
Mathias85 2.260 Geschrieben 24. März 2017 Autor Geschrieben 24. März 2017 On 15.3.2017 at 06:45, Schrotti schrieb: Mich wundert dass der Schornstein überhaupt noch steht. Brauchen die das alte Heizwerk überhaupt noch? Wenn man sich die ganzen Bilder hier so anschaut, ist es schon Wahnsinn, was hier in den letzten 1 1/2 Jahren abgerissen und wieder aufgebaut wurde! Ich vermute mal nicht, da es ja keine Verbindung mehr vom Heizkraftwerk zur Halle gibt. Aber was damit passiert, würde ich auch gerne wissen. Ein paar neue Bilder von Sonntag... Zitieren
Mathias85 2.260 Geschrieben 1. April 2017 Autor Geschrieben 1. April 2017 Hier noch ein paar neue Bilder von letzter Woche Sonntag. Auf der Nordseite entstehen derzeit die Laderampen. Von GS Straßenbau war wieder die Wirtgen W200i vor Ort. Eingesetzt wurde sie aber offenbar noch nicht. Die Arbeiten am Schornstein scheinen beendet worden zu sein. Etwas versteckt war noch ein Kran, mitdessen Hilfe das Betonmischwerk abgebaut wurde. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.