janni 0 Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 On 9.10.2016 at 10:36, caterpillar91 schrieb: Weiß jemand was das für ne Kiste auf dem ersten Bild ist? Das ist ein unterirdischer Stromverteilerkasten für die Stromversorgung bei Veranstaltungen. Im 1.Bauabschnitt auf dem Parkplatz haben wir auch bereits einen eingebaut. Der Deckel wird nachher ausgepflastert, damit es optisch zur Umgebung passt. Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 21 Stunden, janni schrieb: Das ist ein unterirdischer Stromverteilerkasten für die Stromversorgung bei Veranstaltungen. Im 1.Bauabschnitt auf dem Parkplatz haben wir auch bereits einen eingebaut. Der Deckel wird nachher ausgepflastert, damit es optisch zur Umgebung passt. Danke für die Infos, mit Hilfe derer ich nun auch noch ein bissl Anschauungsmaterial finden konnte. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Geschrieben 16. Oktober 2016 Auch von mir ein Dankeschön! Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Geschrieben 16. Oktober 2016 Vor dem Reiterbrunnen soll auch noch eine Einrichtung zur Entnahme von Wasser sein. Ausgestattet mit mehreren Geka- und einem Storz-C- Anschluss. Diese konnte ich aber noch nicht wirklich ausfindig machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.