Reimund.g 130 Geschrieben 9. September 2015 Autor Geschrieben 9. September 2015 salü hat es doch nicht grklapt mit dem ferstecken spielenl.g r.g Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 9. September 2015 Autor Geschrieben 9. September 2015 dann brauche ich ja garnicht mer die bilder rein stellen oder? Zitieren
Clark-Lima-2505 4.785 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Servus,es wäre halt mal schön wenn wir hier endlich mal ein paar Baumaschinen zu Gesicht bekommen würden... Weil wir sind hier nun schon auf Seite 7 und nur Felsen und Steine wird auf die Dauer a bisl eintönig... Nicht falsch verstehen bitte... Ist meine Meinung... Und wenn die Freigabe fehlt dann muss man halt warten bis sie da ist... Zitieren
Japan-Bagger 125 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Das finde ich auch. Wenn man nicht weiss, ob man die Genehmigung bekommt wird, hätte man vielleicht besser ein wenig weniger Getöse am Anfang gemacht. Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 12. September 2015 Autor Geschrieben 12. September 2015 jetzt fangen wir mal klein an 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.