baggerphil 549 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Salü in der rundeMorgen steht der Transport der neuen Maschinen an Alle von der marke ........... sarge ich noch nicht Radlader in der Größe ........Bagger1 ...........Bagger2............und ne gelle firmen Farbeich hoffe ich habe euch ne lange Nase gemacht lieben Gruß aus der Schweiz R.GHoi ReimundIch hoffe, wir sehen von diesem Transport oder von den Maschinen mal Bilder? Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 4. August 2015 Autor Geschrieben 4. August 2015 hoi salü in der rundeWÜRDE ES GERNE MACHEN LEIDER darf ich sie noch nicht rein stellen weil die genemiegun von der firma noch nicht habegruss R.G Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 4. September 2015 Autor Geschrieben 4. September 2015 dalü liebe leutedankedas ihr mich fragt leider habe ich immer noch ein maulkorp an bitte um ferstentnisl.g r.g Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 4. September 2015 Autor Geschrieben 4. September 2015 nur mal ein vor spann nicht weiter sagen die firmen farbe Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 4. September 2015 Autor Geschrieben 4. September 2015 mal im Steinbruch um gesehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.