Reimund.g 130 Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Geschrieben 15. Juli 2015 in der ferne ein miete bagger Zitieren
Max01 743 Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Ist aber heut zu tage schon was besonderes, wenn man einen neuen Steinbruch auf machen tut. Besser gesagt, darf!!! Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 18. Juli 2015 Autor Geschrieben 18. Juli 2015 Salü MaxJa es ist Was besonderes Wenn ein neuer Steinbruch entsteht!TRNSPORT kosten so weit wie möglich Niedrig zu haltenWeil Schöne Große neu Baustellen in der nahe entstehen Brauche mehrere Speicher karten ES werden Wuhr steine Gebrauch um Bachverbauungen und Umgebungsgestaltungen und ähnliche Projekten in der Region gebrauch ca 800 000m3 habe ich gehört Leider kann ich DA zu nicht mehr sagen Weill ich noch keine Genehmigung von der firme habe die da schafft zu schreiben Ich bitte um Nachsicht werde mich bemühen lieben gruss aus der SchweizR.GPS DAs werden Grosse Baustellen hier in der nähe geben ich freue mich schon drauf die Fotos zu machen und berichten zu dürfen Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 26. Juli 2015 Autor Geschrieben 26. Juli 2015 Salü in der rundeMorgen steht der Transport der neuen Maschinen an Alle von der marke ........... sarge ich noch nicht Radlader in der Größe ........Bagger1 ...........Bagger2............und ne gelle firmen Farbeich hoffe ich habe euch ne lange Nase gemacht lieben Gruß aus der Schweiz R.G Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.