Dozermanni 16 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo also ich würde sagen es kommt ganz auf die Aufgabe an die ein Maschinist mit seinem Bagger erledigen muß! Mach ich Baugruben raus kann ich definitiv kein Eco Modus gebrauchen, im Vergleich zum Power Modus ein wirklich merkbarer Unterschied! aber bei z.Bsp. Suchschachtungen ..... wird es wohl eine Option sein! Also ich sach ma,mit dem MB wirds Du keine Probleme weg Spritverbrauch haben,Baugrubenaushub ectr.is überschaubar, auch Abrechnungsmässig. Aber im Grossmasch.. Bereich ab 25-30to sieht hat das doch ganz anders aus,in der Realität z B , RC -Rückverldg..od.Produktion -Gewinnungsbetriebe,hat eine CAT 966, L150 ,WA470 mind. 4,7m3 Bucket !Dumper ,Mudenkipper + Hydr.Bagger werden mit Aufsetzblechen(Habgierbleche ) versehen um mehr Ladung aufzunehmen, wenn denn der Spritverbrauch überproportional steigt,der Reifen+Masch verschleiß ebenfalls die Ausfallquote wird höher,dann schaut der "schlaue" ProduktionsManager" blöd unterm weißen Helm & das Produkt/Fabrikat wird auf seine Order hin unter mysteriösen Umständen ausgetauscht .Erfahrungen aus hiesigen Steinbruch .In diesem Sinne Glück Auf Dozermanni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.