Schaeffhml30d 0 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo alle zusammen, Habe ein Problem mit einem Schaeff hml 30D Baujahr 1986. Und zwar funktioniert von der hydraulik der arme alles und einwandfrei. Nur beimFahren hat er nur kurz Kraft und schafft es gerade so auf der Ebene zu fahren. Habe bereits festgestellt dass der Bagger 2 hydraulikpumpen hat eine für die arbeitsarme Und eine für den hydrostatischen Antrieb. Jetzt zu meiner Frage: hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt und weiß an was Es liegen könnte ? Oder kann mir jemand sagen wie man den Druck der Pumpen Am besten messen könnte? Habe bereits vergeblich nach reparaturhandbüchern gesucht finde aber nur Betriebsanleitungen und Ersatzteillisten. Vielen Dank im Voraus ! Gruß Nikolai Zitieren
celina 0 Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 hallo sorry das ich da dazustose aber ich hab auch einen schaeff skb 600 und da zeigt das inchbetal keine wirkung und schubkraft und geschwindikeit ist auch nicht der wahnsinn Zitieren
Hydraulix 339 Geschrieben 27. April 2019 Geschrieben 27. April 2019 On 8.7.2015 at 19:32, Schaeffhml30d schrieb: Hallo alle zusammen, Habe ein Problem mit einem Schaeff hml 30D Baujahr 1986. Und zwar funktioniert von der hydraulik der arme alles und einwandfrei. Nur beim Fahren hat er nur kurz Kraft und schafft es gerade so auf der Ebene zu fahren. Habe bereits festgestellt dass der Bagger 2 hydraulikpumpen hat eine für die arbeitsarme Und eine für den hydrostatischen Antrieb. Jetzt zu meiner Frage: hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt und weiß an was Es liegen könnte ? Oder kann mir jemand sagen wie man den Druck der Pumpen Am besten messen könnte? Habe bereits vergeblich nach reparaturhandbüchern gesucht finde aber nur Betriebsanleitungen und Ersatzteillisten. Vielen Dank im Voraus ! Gruß Nikolai Expand Hallo hml 30, da der Lader sehr alt ist, mußt du mal das Typenschild ablesen, auf der Pumpe natürlich, wer kann sich sonst noch erinnern, dann kann man möglicherweise helfen. Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.