pc750se 2 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Hatten an der Steck das der zylinder geplatzt war und die bewegliche Seite schon gerissen WarVerschleiß teile extrem teuer und ich glaube Steck gibt es ja auch nicht mehrp.s die demarec gibt es ja auch ohne wechselbacken System Zitieren
pc750se 2 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 @FH450also ich fahre jetzt fast 10 Jahre cat und hatte noch nie Probleme mit der Kraft das kann nur eine Einstellungs sache seinWeil der cat336d bringt 2x250liter und das ist total ausreichend und mehr wie 350bar bekommt so und so keine Zange Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Also ich glaube, das es Steck noch gibt. Ich bekomme regelmäßig Mails. Ein großer Vorteil von Steck ist, das der recht flexibel ist. Wenn du was brauchst, er hat immer irgendwas bei irgendwem, was dir weiterhilft. Zumindestens ist das hier im Umkreis von 150- 200 km um die Firma so- eventuell auch weiter. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.