MaxxWoman 0 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo liebe User, ich bin weiblich, 28 Jahre und Hobbiemäßig hier unterwegs. Ich bin Hauptberuflich eine Zustellerin, aber in meiner Freizeit tobe ich mich gern auf Baustellen aus und bediene Baumschinen. Mit lieben Grüßen aus dem NordwestenMaxxWoman Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Wow, das ist ja mal eine berufliche Mischung.In Zukunft viel Spaß hier im Forum unter Gleichgesinnten (Profis und Laien, alles hier vertreten).Hier gibt´s interessante Berichte, Beiträge und Kontakte.Falls Du mal Fotos von deinen Baustellen hast, stell sie bitte hier ein. Davon lebt "unser" Forum.LGaus Schloß Holte Zitieren
MaxxWoman 0 Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Geschrieben 6. Juli 2015 Danke! Ich habe eigentlich keine "eigenen" Baustellen, sondern schleiche mich einfach bei meinem Mann mit ein Ich habe bisher nur Fotos von einer Werksbesichtigung im Volvo Werk in Konz machen können LG Zitieren
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo,erstmal Willkommen hier! Mit den Fotos aus Konz, das hört sich doch sehr gut an! Fotos immer hierher damit!Viel Spaß hier! Zitieren
wieelcat 0 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ein wunderschönes Moin ;-)Und als Anhang ihr Werk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.