schnädderle 500 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Wow,super Video. Richtig professionell gemacht.Musik passt auch wunderbar.Video ist aber definitiv zu kurz Habs mir als Bildschirmschoner eingerichtet........ Machst du nochmal ein Video?.....evtl. zusammmen mit Vemcon? bearbeitet 13. Juli 2015 von schnädderle Zitieren
SirDigger 2.270 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Super video @ Graderfahrer Jetzt bitte noch eines in dem die Belegung der Joysticks erklärt wird. Und Böhrer & Case sollten dich dringend mit Werbe T-shirts & Kappe ausstatten. Zitieren
schnädderle 500 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Und Böhrer & Case sollten dich dringend mit Werbe T-shirts & Kappe ausstatten. war zu erwarten,bin über pn erreichbar.gruss hans Zitieren
Graderfahrer 13 Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Geschrieben 19. Juli 2015 Nach nun mehr als 2 Wochen Testphase kann ich nur eins sagen: Woooow, ich bin mehr als begeistert was die Jungs mit dieser Steuerung auf die Beine gestellt haben. Das System läuft absolut zuverlässig, eine sehr intuitive Bedienung und noch dazu ist ein sehr entspanntes fahren, da man als Fahrer immer angelehnt sitzt und nicht mehr leicht gekrümt wie am Klavier.Ich hoffe das CNH schnell reagiert und die Steuerung bald in Serie geht.Des Weiteren möchte ich an alle Graderfahrer appelieren die mit Skepsis an die Steuerung ran gehen; Wenn ihr die Möglichkeit habt so eine Steuerung am Grader, egal welcher Hersteller, zu testen dann macht es!!Ihr werdet mir danach recht geben!Gruß Jörg Zitieren
Graderfahrer 13 Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Geschrieben 19. Juli 2015 hier noch ein paar Bilder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.